You are using an unsupported browser, so some features may not work. Please upgrade to a modern browser
Ihr Webbrowser ist veraltet und wird leider nicht in vollem Umfang unterstützt.
home

Wir freuen uns auf Shailesh Bahoran

Am Ende ist Alles Tanz.....

...sagt der vielseitige Tänzerchoregraf Shailesh Bahoran, der sich durch seine phänomenale Technik, Originalität und Ausdruckskraft auszeichnet. Er ist dabei fest in der Hip-Hop-Kultur verwurzelt, hat aber die Grenze in Richtung Tanzkunst längst überschritten.

Er arbeitete mit dem Niederländischen Nationalballett, dem Niederländischen Symphonieorchester, dem Korzo Theater und der Amsterdamer Akademie der Künste.
Shailesh schuf mehrere erfolgreiche Produktionen, in denen er seinen hindustanischen Hintergrund als Inspirationsquelle nutzte. Dafür ist er in den Niederlanden mit mehreren Preisen ausgezeichnet worden.

Am 7. Juni eröffnet er mit AGHORI das tanz ist Festival 2018...einmalig in Österreich...